Der Förderverein ist wieder online

Wir sind zurück in der digitalen Welt. Nach längerer Abstinenz im Internet, dürfen wir Euch unsere brandneue Internetseite vorstellen.

Neben der neuen Homepage und URL präsentieren wir uns auch in Sachen Logo in neuem Gewand. In beiden Fällen möchten wir unseren direkten Bezug zur Tischtennisabteilung des TSG Steinheim deutlich machen und haben uns angeglichen. Der URL und dem Logo der Tischtennisabteilung wurde der Begriff „Förderverein“ beigefügt.

Auf der ersten Sitzung des neuen Vorstands wurden zudem weitere Ideen aufgenommen, die sukzessive umgesetzt werden sollen. Damit folgt der Verein der Zielsetzung des neuen 1. Vorsitzenden Jan Schmauder bei Amtsantritt: „…den Verein aus dem Dornröschenschlaf erwecken…“